Dienstag, 19. Mai 2009

knastkämpfe als kassenschlager


grüezi aus der blutdurstigen ch,
wie wärs denn mit dem besonderen kick? wem die gräuel und massaker, die täglich im fernsehen zu sehen sind, nicht blutig genug, nicht nah genug und auch nicht laut genug sind, der kann sich doch am käfigkampf den nötigen adrenalinschub abholen. am 13 juni darf endlich auch der kölner seinen bedarf an blut, schweiss und schmerzensschreien live befriedigen! was will der sportsfreund mehr an einem sonnabend, damit er seine hässliche anspruchsvolle frau und die undankbaren, vorlauten gören wenigstens für ein paar minuten vergessen kann. back to the roots! dorthin wo männer noch männer sind und frauen höchstens für einen blow job im scheisshaus, während der kampfpause benötigt werden. echt halt!

http://www.tagesschau.de/inland/kaefigkampf100.html



aber halt, sooo echt ist die sache ja doch wieder nicht! wenns da mal einen toten gibt, wars ein unfall. ich will echte knastkämpfe sehen. solche, wo man sich in die ohren( tja jetzt wisst ihr, wo thysen gelernt hat) und hälse seiner gegner verbeisst. ich will zugeschliffene löffel sehen, die dem gegner durch die rippen gejagt werden und nicht solchen pipifurz! ihr auch? man/frau könnte das ganze aber auch eine dekadente scheisse nennen, die wir in europa wirklich nicht brauchen. mal schauen wer sich durchsetzt. moral oder die kohle? die bildzeitung, privatsender und auch der kölner express feiern sicher schon diesen neuen quotenbringer mit wilden redaktionspartys. bisher musste man sich damit begnügen, zuhälter wie die pseudoprinzen als clevere geschäftsmänner und vorbilder für inovatives vorwärtskommen anzupreisen, wärend aufgepumpte bb nutten bei der pornomesse die berufsalternative für junge mädchen repräsentieren. bin ich wirklich so altmodisch, wenn ich bei solchen jugendvorbildern das kotzen nur noch mit mühe vermeiden kann. bin ich der einzige, der verleger und redakteure gerne beim namen nennen würde, wenn sie solchen müll als pressefreiheit über die jugend schütten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen