Dienstag, 19. Mai 2009

körperwelten


grüezi aus der kulturlosen schweiz,
na, mal lust auf den besonderen kick beim spannen? habt ihr schon mal hautlose leichen beim sex beobachtet? ihr braucht euch auch nicht verschämt hinter bäumen zu verstecken, sondern könnt mit leicht gerunzelter stirn, ( was will uns der künstler sagen? ) durch die ausstellung schlendern und so tun, als ob ihr kein ziehen in der lendengegend spüren würdet. wir sind ja schliesslich wegen der kultur gekommen. gunther von hagen hat sich mit popenden leichen wieder in die schlagzeilen gebracht und freut sich wie ein maikäfer der zum ersten mal mit der strassenbahn unterwegs ist, ab der gratiswerbung für seine abartige art, seinen lebensunterhalt zu verdienen. da hatte sogar der beuys mit seinem fettstuhl noch mehr kultur als dieser, niveau heischende leichenschänder. wie sagten schon die alten chinesen? " ein hut auf der hohlen bilne, galantielt noch lange nicht fül kultul!" schon kluge leutchen diese chinesen. die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder hat das recht auf schlechten geschmack. aber der leichenschänder vergewaltigt den begriff kultur, um seine eigene nekrophilie in der öffentlichkeit auszuleben und erst noch kohle damit zu machen. auf deutsch müsste der gunther doch ein zuhälter für tote sein. oder sehe ich das falsch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen