Mittwoch, 27. Mai 2009

schweinerippe


grüezi aus der verseuchten schweiz,
immer mehr teilnehmer der weltverschwörungstheoretiker zweifeln die berichte über diese schweinegrippe an. warum hat der tamifluhersteller schon ende 2008 rekordumsätze für dieses jahr angekündigt?

himmel nochmal, wie konntet ihr uns so schnell durchschauen? jawohl, ich gebs zu. ich hab zusammen mit andreas roche ( das ist der kleine dicke mit den schielaugen ) die schweinerippe in umlauf gebracht. besorgt hat sie uns der bruder von der marlies novartis, die noch ein paar übrig hatte vom letzten milliardärsbarbecue beim spalentor in basel. die hat sie uns für nen heiermann überlassen und wir haben sie heimlich einem mexikaner der zuviel gesoffen hatte und desshalb heim wollte in den hintern geschoben. von dort hat sie ihren siegeszug um die welt angetreten und hat es tatsächlich wieder bis nach europa geschafft.

amüsant sind natürlich trotzdem die kommentare von der verschwörerfraktion, die sich wundern, warum die umsatz und gewinnprognosen für tamiflu schon ende 2008 ins unermessliche gestiegen sind. wusste die pharmaindustrie etwa schon was da auf die menschheit zukommt? oder noch schlimmer. haben sie die schweinegrippe zur gewinnmaximierung selber ausgelöst? die ganze welt spricht seit ausbruch der vogelgrippe von der gefährlichkeit der grippeviren und fast wöchentlich werden experten zitiert, die von der gefährlichkeit mutierter viren sprechen. das tamiflu der verkaufsrenner in den apotheken werden würde, sollte doch sogar die verschwörerfraktion schon länger wissen. es soll sogar regierungen geben, die das zeug hektoliterweise zum schutz ihrer bevölkerung bestellt haben. das solche bestellungen nicht unbedingt zu einem zusammenbrechen des umsatzes oder gewinnes führen, sollte doch schon fast logisch sein? schon vor etwa 20 jahren haben forscher darauf hingewiesen, dass es nur eine frage der zeit sei, bis wieder mal eine gefährliche virenart mutiert und sich als gefährlich erweist. warum bereitet sich die weltgesundheitsorganisation seit jahren genau auf so einen fall vor?

bringt was neues meine lieben mitverschwörer! wie wärs mit undeutlichen andeutungen, dass diese tamilflu impfungen nur ein fake seien? stellt euch doch mal vor, wie einfach es mit hilfe der schweine, vogel oder wurmgrippe wäre, der armen verängstigten bevölkerung ein manipulationsmittel zu spritzen, das willenlose zombis aus ihnen macht. vermutlich arbeiten im moment gerade die amis und schäuble an einer versuchsreihe, die sie demnächst an den gefangenen, unschuldigen guantanamo häftlingen ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen