Freitag, 10. Juli 2009

ich will nicht mit dir schlafen giulia!

grüss dich giulia
du tochter eines bekannten mannes hast es ja auch wieder einmal in die medien geschafft, was ich dir auch von herzen gönnen mag. aber sag mal, bevor ich auf die sache mit dem sex und uns zweien komme, hast du eigentlich auch schon mal was gemacht in deinem leben? ich mein jetzt selber und aus eigenem antrieb. mutter sollst du ja sein und so könnte man/frau annehmen, dass wenigstens das gebä....aber misstrauisch wie ich bin, frage ich mich einfach, ob du die kinder selber bekommen, oder in aller welt zusammengekauft hast, wie es in euren kreisen grad so mode ist?

hast du beim dschungelcamp deine persönliche niveautiefe noch nicht erreicht, dass du jetzt mit der suche nach deinem nächsten beischläfer auch wieder die öffentlichkeit belästigen musst? sorry, aber bei euch dekadenten promis bekomme ich den würgreiz und der gedanke, was du wohl für ein gesicht machen würdest, wenn dich tatsächlich mal jemand anko...lassen wirs, du bist schon unappetitlich genug.

im prinzip kannst du ja nicht mal etwas für dein dekadentes verhalten. wir helfen durch das lesen der prominews und das schauen solch abartiger dokusoaps in den privatsendern ja kräftig mit, dass die neuen vorbilder für unsere jugend aus zuhältern und aufgepumpten pornoqueens bestehen. hat nicht gerade dein haussender pro7 neulich einen bericht über die fetteste hure deutschlands gebracht, wo grad ein 20 jähriges mädel bei seinen ersten arbeitstagen als assistentin der dicken beischläferin gezeigt wurde. ein toller job soll es nach dem bericht ja sein und der (von pro7?) gestellte freier, sah ja gar nicht so unappetitlich aus, wie die mädels aus der branche mir immer erzählten.



jetzt bin ich tatsächlich wieder vom thema abgekommen giulia! sorry, aber ich schreib halt so wie ich quassle und das geht manchmal schon um fünf ecken. wie gesagt, möchte ich keinen sex mit dir. abgesehen davon, dass du dir vermutlich auch nicht unbedingt als lebensziel ein verhältniss zu einem abgehalfterten gangster a. d. gesetzt hast, treibst du es mir einfach zu öffentlich und zu laut. ich mag beziehungen, erotik und noch ein paar andere dinge lieber ganz privat und ungestört. das würde mit deinem hang kreti und pleti, oder wie die zwei deppen heissen, über jedem furz zu informieren und das ganze auch noch von paparazzis filmen zu lassen kollidieren. das müssen wir uns doch beide nicht antun.

in diesem sinne wünsche ich dir ein tolles leben mit einem noch tolleren mediengerechten partner in aller öffentlichkeit die du brauchst. ach ja, deinen kindern wünsche ich ein jugendamt, dass sie vor den peinlichkeiten ihrer mutter beschützt und sich umschaut, obs in deinem umfeld nicht ein besseres plätzchen für sie hat.

mit freundlichen grüssen
raiiis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen