Donnerstag, 16. Juli 2009

woher bin laden die idee hatte

grüezi aus der ch,
seit dem terrorangriff auf die vereinigten staaten von amerika warte ich schon gespannt auf ein ganz bestimmtes argument, mit dem die mitschuld vom schlechtesten aller us präsidenten g.w.bush an der verschwörung auf den tisch kommen könnte. die verschwörungstheoretiker haben sich doch schon wirklich fast alle nachvollziehbaren und idiotischen argumente aus den fingern gesogen, aber eines der stärksten indizien ist ihne anscheinend entgangen. jawohl, es gibt ein wirklich starkes indiz, woher al-kaida die idee zu dem flugzeugangriff hatte und mit ein wenig bösem willen, von dem die ostfriesen ja wirklich genug haben, könnte sogar der republikanischste aller amis ins grübeln kommen, ob george w. bush nicht doch irgendwie und vielleicht seine schmutzigen finger darin verw.....

tom clancy ist ein bestsellerautor mit einem ganz speziellen hobby. er interessiert sich seit jahrzehnten für militärtechnologie und strategie und soll inzwischen ein anerkannter experte für dieses thema sein, der auch schon vorlesungen vor offiziersanwärtern machte. ein grosser teil seiner bücher wurden weltbestseller und trotz seiner, auch in seinen werken durchschimmernde konservative grundhaltung und der freundschaft mit der familie bush, haben mich nicht daran gehindert, ein regelmässiger leser seiner bücher zu werden.

eines seiner weniger bekannten bücher kam mir dabei auch gleich nach den flugzeugattaken in den sinn.



" dept of honor " der schon 1994 geschrieben wurde, beschreibt im schlusskapitel den selbstmordangriff eines japanischen piloten mit einem vollgetankten, wenn auch leeren jumbojet auf das kapitol, wo sich gerade das parlament und der präsident aufhalten.

ich wünschte die ostfriesen würden nicht ständig so weit hergelaufene theorien veröffentlichen, sondern mal wenigstens etwas, dass wenigstens zum nachdenken anregt. wobei mir schon klar ist, dass ich mit meiner meinung die terroristen hätten sich bei tom clancy die grundidee für ihren anschlag geholt ziemlich alleine dastehe, wenn propaganda ali erst mal behauptet, dass bush und clancy den hit in auftrag gegeben hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen